Die Kartenverkäufe und somit die Besucherzahlen unserer Veranstaltungen haben leider noch nicht die Vor-Corona-Jahre erreicht.
Es war trotz alldem eine tolle Session 2022/2023, gerade auch im Hinblick dessen, dass unsere Gesellschaft mit Prinz Frank III. (Haag), Jungfrau Melanie (Pfister) und Bauer Andreas (Rossa) nochmals das Dreigestirn gestellt hat.
Eine rauschende Session liegt für unsere Gesellschaft hinter uns, da nach zwei Jahren durch die Corona bedingten Absagen unserer Veranstaltungen die Freude bei allen Mitgliedern und allen Karnevalisten riesengroß war.
Somit konnten wir auch die drei Jubiläen 70 Jahre Senat, 55 Jahre Prinzengarde und 11 Jahre Strunde-Pänz gebührend nachfeiern.
Zudem standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstands an.
Unser Präsident Alexander Pfister und unser Vorsitzender Frank Haag wurden unverändert gewählt, ebenso Gisbert Schweizer der Geschäftsführer unserer Gesellschaft bleibt.
Das Amt des Schatzmeisters wurde neu besetzt, da der bisherige Amtsinhaber Günter Wszolek auf eigenen Wunsch nach fast 30 Jahren sein Amt niedergelegt hat.
Der Vorsitzende Frank Haag und seine Kollegen aus dem geschäftsführenden Vorstand dankten Günter Wszolek für seine fast 30-jährige Tätigkeit als Schatzmeister und nahmen ihn als Anerkennung und Würdigung in den Ehrenrat auf.
Die Position als Schatzmeister hat nun Albert Heider übernommen.
Alexander Pfister dankt Rudolf Irlenbusch für seine unermüdliche Arbeit bei den Sessionsheften.
Die Gesellschaft ist Rudolf Irlenbusch dankbar für seine Bereitschaft, seinem Nachfolger Oliver Cella noch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zudem wurden zwei weitere Positionen neu besetzt:
Beisitzer für digitale Medien ist nun Andre Eßer.
Beisitzer für die Organisation der Fußgruppe ist Fabian Schüren.